Preise und Versand

1. Wie lange dauert es, bis ich zu mir komme?

Im Allgemeinen beträgt die Lieferzeit ca. 8-10 Werktage.

2. Wie kann ich meiner Bestellung folgen?
Sende die Nr. in den Posteingang Ihres Benutzers, sobald das Paket gesendet wird. Und ca. 2 Werktage, können Sie es auf der offiziellen Webseite von EMS (Express Mail Service) überwachen, deren Link ist http://www.ems.com.cn/english.html. Wenn Ihre Bestellung über DHL versendet wurde, können Sie die Tracking-Nummer unter http://www.dhl.com abrufen. chinapost, dessen Verbindung http://www.17track.net/it/ ist

3. Bieten Sie Dropship an?

Ja, wir bieten unseren Kunden die Schifffahrt Sie umgehend Ihren Kunden registriert, und Ihr Kunde wird nicht wissen, dass es ausgeliefert. Sie können Ihre Kunden von Ihnen bestellten Produkte in unserem Online-Shop oder holen auf unserer Liste abholen und kontaktieren Sie uns die Lieferadresse Ihrer Kunden zur Verfügung zu stellen. Nachdem wir die abgeschlossene Zahlung für Ihre Bestellung Schiffsentladeanlage bestätigen, werden wir Artikel auf ?? E-Mail-basierte senden, die Tracking-Nummer für Sie. Um ein gutes Geschäft zwischen uns zu machen, eine wichtige Sache zu klären zuerst: Stellen Sie sicher, dass die Lieferadresse korrekt sind, sind wir nicht verantwortlich für zusätzliche Steuer in Höhe von einer falschen Adresse resultierenden Sie. Wir versprechen, dass wir keine Kontaktinformationen für Kunden verlassen, wir wollen nur mit Ihnen langfristiges Geschäft zu tun, aber nicht mit ihren Kunden.

Internationaler Versand

Wir sind stolz, EMS / DHL / Fedex als unseren Hauptbediener zu benutzen. Senden Pakete von Montag bis Freitag und in den meisten Bereichen auf dem Land Sendungen am Samstag geliefert. Denken Sie daran, dass einige unserer Artikel auf Bestellung hergestellt und in alternativen Geschäften geliefert werden. Überprüfen Sie auf der Produktdetailseite, ob Ihr Artikel eine Lieferzeit hat.

Rückgabe von 60 Tagen
Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Wenn aus irgendeinem Grunde Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden, können Sie eine volle Rückerstattung des Produktpreises erhalten und keine Gebühren an, innerhalb von sechzig (60) Tagen nach Erhalt des Artikels (s).

Um einen Anspruch gegen einen Austausch oder eine Gutschrift auf Ihrem Gebührenkonto, geben Sie erhalten, dass alle Erträge und den Austausch im neuen Zustand sein müssen, nicht verwendete oder nicht verwenden mit Original-Tags und Aufkleber. Gegenstände, die verschwendete betrachtet werden, verwendet wird, verschmutzt oder nicht entsprechen, werden an den Käufer auf ihre eigenen und keine Rückerstattung zurückgegeben werden ausgegeben. Der Badeanzug oder Frauen haben Anspruch auf Erstattung nur dann, wenn die Hygiene Liner Leitungen gelegt wird. Unterwäsche, kundenspezifische und kundenspezifische Artikel werden nicht zurückgenommen. Da der Kunde für verloren gegangene Rücksendungen bezahlen müssen, sollten Sie eine Tracking-Nummer des Kurier für die Rücksendung zu erhalten.

Zurück